• Jobs Job bei Dorsch International Consultants GmbH

Erfahrener Buchhalter, Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Dorsch International Consultants GmbH

Erfahrener Buchhalter, Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w) Dorsch International Consultants GmbH München Buchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle, inklusive Anlagenbuchhaltung mit SAP.

Wir Sind An Jedem Ort Der Welt Ein Angesehener Partner Gestalten Sie Heute Die Infrastruktur Von Morgen Mit Seit über 60 Jahren Liefert Die Gruppe Mit Rund 1800 Engagierten Mitarbeitern/innen Unseren Kunden Weltweit Zukunftsweisende Infrastrukturlösungen Für Industrielle Kunden Private Investoren Und öffentliche Institutionen Das Leistungsspektrum Umfasst Dabei Die Fachgebiete Flughäfen Verkehr Und Infrastruktur Wasser Und Umwelt Hoch- Und Städtebau Architektur Und Entwicklungszusammenarbeit Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungsteams In München Suchen Wir Sie Als Erfahrenen Buchhalter Steuerfachangestellten Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Buchung Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle Inklusive Anlagenbuchhaltung Mit Sap Intercompany-buchungen Für Zwei Gesellschaften Und Diverse Argen/baugemeinschaften Auch Im En Kontext Erstellung Von Umsatzsteuererklärungen Monats- Und Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Kommunikation Und Abstimmung Mit Dem Mutterunternehmen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Z B Bilanzbuchhalter/steuerfachangestellter (m/w) Wirtschafts­wissenschaftliches Studium Oder Erfahrener Praktiker Im Bereich Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Mittelständischer Unternehmen Erfahrung Im Umgang Mit Sap Ist Von Vorteil Kommunikationsstärke Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (mindestens B2) Selbstständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Perspektiven: Mitarbeit In Einem Wachsenden Dynamischen Und En Unternehmen Kompetente Nette Kollegen/innen Und Einen Angenehmen Chef Gutes Betriebsklima Und Offene Kommunikationskultur Moderne Büroräumlichkeiten Und Ein Angenehmer Arbeitsplatz Gesundheitsangebote Altersversorgung Und Individuell Zugeschnittene Zeit-modelle Verkehrsgünstige Bürolage Und Gute Einkaufsmöglichkeiten In Der Nachbarschaft Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Jemanden Kennen Der Interesse An Dieser Position Haben Könnte Freuen Wir Uns Auf Eine Weiterempfehlung Sie Interessieren Sich Selbst Für Diese Aufgabe Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung In Einer Pdf-datei Inklusive Zeugnisse Fächer-/notenübersicht Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Position Im Betreff An: Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Zur Stelle Finden Sie Unter Wwwde/karriere Bringing Visions To Life Gruppe Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen Controlling Finance Steuern Jahresabschluss Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Steuerfachwirt Buchhaltungsfachwirt Buchhaltungsfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Erfahrener Buchhalter Steuerfachangestellter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Buchung Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle Inklusive Anlagenbuchhaltung Mit SAP München

Erfahrener Buchhalter, Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dorsch International Consultants GmbH (München)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)

Industriemechaniker / Heizungsinstallateur (m/w/d) für die Produktion
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)